Language
Language
Login
Über uns

Über uns

1986

Zusammen mit einem damaligen Kommilitonen machte sich Manfred Schmidt während des Studiums selbständig. In der Rindertanzstraße wurde die Firma für Gebrauchtmöbel und Kleintransporte gegründet.

1998

Der gelernte Kaufmann Manfred Schmidt übernimmt die Firmenanteile seines Geschäftspartners  und wird alleiniger Firmeninhaber. Es erfolgte eine grundlegende Erweiterung und Modernisierung des Fahrzeugparks, sowie des Maschinenequipments.

2012

Ein zusätzliches Lager wird in Euren angelegt. Hier bietet die Firma Schmidt Umzüge u.a. auch Einlagerungen für Kunden an. Damit verfügt die Firma Schmidt über ausreichend große Lagerplätze für jeden Bedarf.

2013

Sohn Thomas Schmidt steigt aufgrund weiter steigenden Auftragslage als 2. Geschäftsführer ein. Der gelernte Schreiner wuchs praktisch im Geschäft seines Vaters auf. Bereits als Kind schaute er seinem Vater bei der Arbeit über die Schulter. Seine Schwerpunkte liegen klassischen Schreinerhandwerk und im Möbelbau. Immer dann, wenn Sonderanfertigungen oder Anpassungen notwendig sind, steht er den Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Seit 30 Jahren steht die Firma Umzüge Schmidt nun für große Erfahrung,
absolute Zuverlässigkeit und erstklassischen Service rund um das Thema Umzug.

Zum festen und unverzichtbaren Bestandteil der Firma gehören unsere langjährigen Mitarbeiter.

Wir sind Ihr Ansprechpartner in Trier und der ganzen Region.

© 2017 Schmidt Umzüge GbR